Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Versand- und Verpackung werden innerhalb von Deutschland keine Kosten berechnet, mit Ausnahme der deutschen Inseln. Für den Versand auf deutsche Inseln wird für jeden Artikel ein Zuschlag von € 10,00 berechnet. Die Versandkosten für Lieferungen nach Österreich betragen je Artikel € 4,00. Im Folgenden die tabellarische Übersicht der Versandkosten:

Anzahl Artikel    Deutschland   
deutsche Inseln    Österreich
1 0,00 € 10,00 €   4,00 €
2 0,00 € 20,00 €   8,00 €
3 0,00 € 30,00 € 12,00 €
4 0,00 € 40,00 € 16,00 €
5 0,00 € 50,00 € 20,00 €
6 0,00 € 60,00 € 24,00 €
7 0,00 € 70,00 € 28,00 €
8 0,00 € 80,00 € 32,00 €
9 0,00 € 90,00 € 36,00 €
10 0,00 € 100,00 € 40,00 €

 

In welche Länder liefert 2bloom?
Der Versand unserer Artikel erfolgt standardmäßig in die Länder Deutschland und Österreich. Auf Anfrage ist auch eine Lieferung in andere europäische Länder möglich, mit Ausnahme der Schweiz. Nähere Informationen zu einer Lieferung in andere europäische Länder erhalten Sie telefonisch über unseren Kundeservice, per E-Mail oder unser Kontaktformular:

Service-Hotline: 030 - 233.204.444
E-Mail: service@2bloom.de
Kontaktformular: 2bloom.de/kontakt


Wie lange ist die Lieferfrist?

Die Lieferfrist ist auf der Produktseite angegeben. Die Lieferfrist bezeichnet dabei den Zeitraum zwischen der Bestellung und dem Eintreffen der Ware beim Kunden. Um eine mögliche Zwischenlagerung in einer Paketstation über das Wochenende zu vermeiden, übergeben wir nur von Montag bis Donnerstag unsere Pakete an unseren Logistikdienstleister. Sollten Sie eine Auftragsbestätigung an einem Freitag, Samstag oder Sonntag erhalten haben, wird dieser Artikel an dem darauffolgenden Montag versendet. Dies gilt jedoch nur für Pflanzen.

Wie werden die Pflanzen verpackt?
Der Versand von Pflanzen erfordert ein spezielles Verpackungssystem, das unterschiedliche Anforderungen erfüllen muss. Im Zentrum dieser Anforderungen steht der Schutz vor mechanischen und thermischen Einflüssen. In Zusammenarbeit mit Verpackungsspezialisten und unserem gärtnerischem Knowhow haben wir hierfür unsere Prima-Klima-Box entwickelt. Sie ermöglicht einen sicheren Transport zu Ihnen nach Hause bei jedem Wind und Wetter.   

Kann ich die Pflanze selbst abholen?
Das Selbstabholen von Pflanzen oder anderen Artikeln ist leider nicht möglich. Da wir kein stationärer Händler sind und unsere gesamten Lager- und Logistikeinrichtungen auf den Onlinehandel ausgelegt haben. Wir bitten hierfür um Verständnis.

 

Zuletzt angesehen